Dienstag, 22. April 2014

SINNblick - April

gesehen - gehört - gerochen - gedacht
Am Thenner See

Foto-Projekt bei  Annette  von  blick7


13.04.2014
Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten ...




gesehen
frisches, helles, leuchtendes Grün rund um den See






gehört
es ist Sonntag nachmittags - neben den Fischern (die man ohnehin nur sieht und kaum hört) nur eine Joggerin, der wir mehrmals während unserer Umrundung begegnen






gerochen
der gelegentlich einsetzende noch frische Frühlingswind trägt den Duft von frischer Erde, neuem Grün und kaltem Wasser mit sich




gehört
da ist der leichte Hauch von Wind im noch zarten Grün - doch ... 




gedacht
... manchmal meine ich - versunken in Gedanken - ich kann auch die Stille hören. 






*****

Hier noch ein Panorama-Blick, beginnend
links im Westen - über Norden in der Mitte - bis Osten am rechten Bildrand




Kommentare:

  1. Servus Hans,
    - schön, Frühling am See mit allen Sinnen !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Auch ohne dass ich es selbst riechen und hören kann vermittelst du tolle Eindrücke!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner und vielfältiger Eindruck von diesem See im Frühling ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen