Donnerstag, 6. März 2014

beauty is where you find it - #100

Foto-Projekt bei  Luzia Pimpinella
märz farbpalette: grün




*****

 



















Die Bilder habe ich an folgenden Orten eingefangen:
Moosburg (Bayern)  /  Mimizan Plage (Frankreich)  /  München (Bayern)  /  Arborea (Sardinien)  /  Aureilhan (Frankreich)  /  Weixerau (Bayern)  /  Weixerau (Bayern)  /  Prag (Tschechien)  /  Bad Säckingen (Schwarzwald)  /  Zürich (Schweiz)  /  Moosburg (Bayern)  /  Moosburg (Bayern)  /  Landshut (Bayern)




Kommentare:

  1. Na, du konntest dich aber auch nicht entscheiden, oder? Mein Favorit: Das erste Bild und das Vorletzte - toll! LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hammer Fotos!!!
    Das Tierbild ist ein Traum!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen und tolle Themen / Motive die du gefunden hast :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle vielseitige Grünsammlung,
    gefällt mir,

    LG birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wunderschöne Fotos, ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt !
    Und sehr schöne Motive !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Es grünt so grün ... eine tolle Fotoserie! Könnte auch keine Favoriten entdecken - es hat jedes was spezielles!

    AntwortenLöschen
  7. tolles grün - das echsenähnliche tier passt haargenau zum jungen mann in damen- und hundebegleitung :-)

    AntwortenLöschen