Sonntag, 23. Februar 2014

12tel Blick - Februar 2014

Foto-Projekt bei  Tabea



Tölzkirchen


Nur ganz kurze Zeit lag diesen Winter etwas Schnee bei uns, was wir so noch kaum erlebt haben!

Die beiden folgenden Ansichten repräsentieren den schon fast frühlingshaft anmutenden Blick auf mein diesjähriges 12tel-Motiv.




Hier noch die von anderem Standpunkt aus.



Kommentare:

  1. Ja, man ahnt schon den Frühling!
    Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, der "Auswärts" ist schon zu spüren. Aber solange nicht Mitte März erreicht ist bin ich vorsichtig.
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans,

    vor 10 Tagen bin ich noch über's Eis gestiefelt und jetzt kommt mir dein Winterfoto so unwirklich vor. Aber es ist noch Februar, passt in den Kalender und ist soooo schön. Ich bin gespannt, ob das Jahr bei dir mit einer weißen Landschaft endet.

    Auch sonst war es mal wieder Zeit bei dir zu blättern. Tolle Bilder auch zum Thema "weiß". Und wenn du mal wieder Strandkörbe in Sellin fotografieren willst kannst du mich gern mitnehmen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, bei Dir ist ja tatsächlich schon fast Frühling. Ich bin mal gespannt, was so alles auf den Feldern wächst und ob auch mal ein Trecker vorbeifährt (vielleicht in rot) ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Wie schnell eine Veränderung in der Natur geschiet sieht man deutlich auf deinem 12telBlick Foto.
    Bei uns war diesen Winter keine Schneeflocke zu sehen. L.G. Pia

    AntwortenLöschen