Donnerstag, 9. Januar 2014

beauty is where you find it - #92

Foto-Projekt bei  Luzia Pimpinella
januar farbpalette: GRAU




*****













Diese Bilder habe ich an folgenden Orten eingefangen:
Moosburg (Bayern)  /  Rocamadour (Frankreich)  /  Moulins (Frankreich)  /  Rocamadour (Frankreich)  /  Rocamadour (Frankreich)  /  Ronchamp (Frankreich)  /  Unterföhring (Bayern)




Kommentare:

  1. da federbild ganz oben ist fantastisch! aber auch die verschiedenen struktur-bilder nehmen einen wirklich mit. da könnte ich stundenlang einfach nur drauf gucken. toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein schönes graues Sammelsurium an Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine Fülle von wunderbaren Grau-Schönheiten,.......ganz toll, lieber Hans!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig Deine Graufnahmen, das Licht im Tunnel flutet doch in allen Farbtönen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke jetzt auch schon eine ganze Weile - wie toll doch Grau sein kann ;-). Mein Favorit diesmal das vorletzte Foto. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Phantastische Stufen von Grau und wunderbare Blickwinkel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. WOW, tolle Aufnahmen und Ansichten!

    AntwortenLöschen
  8. Das Federbild ist genial!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  9. ....und da sag mir einer GRAU sei langweilig - auf alle Fälle bei dir nicht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos- ich kann mich nicht entscheiden welches für mich der Favorit ist- alle haben eine starke Aussage :))
    heiDE

    AntwortenLöschen
  11. Ein einfaches grau und so tolle Bilder, die dabei entstanden sind. Wirklich toll!!

    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen