Sonntag, 22. Dezember 2013

Nebel verschluckt Sonne

Seeberg
18.12.2013




*****























Kommentare:

  1. Servus Hans,
    auch der Nebel ist ein guter "Bildermacher". Eigentlich sollten wir dem "schlechten Wetter" ab und zu auch mal richtig dankbar sein - oder ?
    Schönen Einstieg in die Weihnachtswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankbar eigentlich schon, aber es sollte halt auch dem schönen Wetter gleich viele Chancen geben sich zu präsentieren - rein gefühlsmäßig schaut's zurzeit etwas anders aus!
      Eine schöne Weihnachtswoche von Herzen auch dir,
      Hans

      Löschen
  2. Sieht super aus, aber umgekehrt wäre mir lieber.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe gerne beiden die Gelegenheit, sich zu zeigen - "Sonne fressen Nebel auf" wäre aber mittlerweile auch nicht schlecht!
      Dir eine schöne, möglichst ruhige und besinnliche Weihnacht,
      Hans

      Löschen