Montag, 16. Dezember 2013

Mein Freund der Baum #10a

Foto-Projekt bei  Rebekka




*****

Heute morgen - strahlend blauer Himmel - kalt nach der klaren Nacht - Reste von Rauhreif an den Bäumen.
Dann steh da dieser einsame Baum neben er Straße vor einer Traum-Kulisse ...








Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Stimmung auf diesen Fotos, ich traeum mich gerade in diese Landschaft und lass den Alltag bei mir ein bisschen später beginnen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Antje, dass ich dir vor deinem Alltags-Beginn ein wenig Zeit zum Träumen schenken konnte!
      Liebe Grüße, Hans

      Löschen
  2. Das erste Bild ist einfach nur grandios! Man ist direkt im Bild drin irgendwie. Kann ich schwer beschreiben, wirklich eine tolle Kulisse!
    Liebe Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fuhr mit dem Auto dran vorbei - 500 Meter weiter habe ich spontan gewendet und bin zurück. Dieser Blick ging mir nicht mehr aus dem Kopf - hat mich nicht mehr losgelassen.
      Beim Betrachten des Bildes geht's mir ähnlich wie dir - es hat eine faszinierende Tiefe.
      Liebe Grüße, Hans

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos, lieber Hans, auch wenn ich ich auf dem ersten Bild zuerst Elefanten statt Kühe sah ;) Du hast eine wunderschöne, leicht ätherische Stimmung eingefangen, die eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich hat. Danke dafür. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Rebekka, dass dir meine Stimmungsbilder etwas Ruhe vermitteln konnten - vielleicht grade rechtzeitig, ehe vorweihnachtliche Hektik überhand nimmt. Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße, Hans

      Löschen