Mittwoch, 4. Dezember 2013

Als Gast-Blogger bei meiner Tochter

Winterzauber 
bei Annette von blick7



*****

Heute darf ich Gast-Blogger sein bei  blick7, dem wunderschönen Blog meiner Tochter Annette. Fasziniert bin ich immer wieder von der professionellen Gestaltung und einer beeindruckend stilsicheren Struktur in ihren liebenswert formulierten und aufbereiteten Posts. 
Ich bin sehr stolz darauf, auch zum Kreis derer zu gehören, die während Annettes Baby-Pause seit knapp vier Wochen die unterschiedlichsten Beiträge bei ihr veröffentlichen.

Zeigen möchte ich aus meinem Foto-Archiv - passend zur Jahreszeit - einige Bilder aus der näheren Umgebung von Moosburg zum Thema  Winterzauber . Dazu gehört für mich immer wieder der Raureif, angefangen von den ersten Eiskristallen bis hin zur märchenhaften Kristall-Zucker-Welt.




Kommentare:

  1. Ohhhhh was für tolle Fotos!
    habe letztens auch Reifbilder gemacht. Da liegt auf den Dingen ein ganz besonderer Zauber.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr lässt der Reif noch etwas auf sich warten - ich bin geduldig! Danke für dein Kompliment!
      Lieben Gruß, Hans

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schön, dass du immer wieder bei mir vorbei kommst - danke für's Kompliment!
      LG, Hans

      Löschen
  3. Wow - klasse Eindrücke!! Ich mag die Eiskristalle :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, da hat der kommende Winter noch mehr zu bieten - ich freue ich auf die schönen Winter-Momente!
      Lieben Gruß an dich, Hans

      Löschen
  4. Phantastische Aufnahmen !
    Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie schön ich sie finde !
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du über Annette zu meinem Blog gefunden hast. Dass du gleich sprachlos bist hätte ich mir nicht gedacht - ich hoffe, wir sehen und hören noch einiges voneinander.
      Lieben Gruß aus Moosburg,
      Hans

      Löschen
  5. Ich muss immer noch lachen..., war eben bei meiner bloggenden Tochter auf dem Blog schauen und finde blick 7 mit "artline5" Überschrift in ihrer Bloglist... - und freue mich wieder sehr über deine fantastischschönen Fotos... lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      viele Wege führen bekannter Weise nach 'Rom' - hier übersetzt 'nach Hause' zu meinem Blog. Freue mich über dein großes Kompliment zu den Fotos.
      Dir nen lieben Gruß,
      Hans

      Löschen
  6. Da freue ich mich ja jetzt, dass das Geheimnis gelüftet ist ;)

    Die Fotos sind richtig klasse!! Ich bin ja gespannt, was mir diesen Winter so vor die Linse "hüpft" ;)

    Ein schönen Start ins Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen