Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick - [12/12]

Projekt bei  Tabea
Baumreihe an der B11



Ich kenne die Baureihe nun seit 30 Jahren. Erinnern kann ich mich nicht daran, dass diese knorrigen Obstbäume jemals zugeschnitten wurden - diesen Dezember war es dann so weit - ein völlig neuer Anblick!




*****

Und zum Abschluss der Jahres-Serie hier nun alle 12tel Blicke meiner Baumreihe an der B11









Danke, Tabea, für diese wunderbare Idee, das selbe Motiv 12 Monate lang zu begleiten.
Gibt es eine Fortsetzung oder neue Ideen?

Kommentare:

  1. Hallo Hans,
    eine tolle Serie !
    Besonders gut gefällt mir der Nebelblick,
    weihnachtliche Grüße,Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Bildreihe. :)
    Ich glaube, das Projekt wird fortgesetzt. Man könnte sich also auf die Suche nach einem neuen Aussichtspunkt machen.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Ein starkes Motiv. Jedes Bild hat etwas sodass ich garnicht sagen kann, welches mir am besten gefällt. Habe auch gelesen, dass es eine neue Auflage des Projekts geben soll. Schöne Weihnachten. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Hans,
    schön, das Jahr an sich vorbei ziehen zu lassen - und der Zuschnitt führt wieder zu neuen Perspektiven.
    Schönen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut gelungene Serie. Kaum eine aus dem Projekt gibt so wunderbar die Jahreszeiten wieder. Na ja, der Frühling ist vielleicht etwas sehr "winterig", aber daran hattest du ja keine Schuld ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
      Hans

      Löschen
  7. Eine wundervolle Bilderreihe! Mein Favorit ist das Nebelbild. Leider habe ich so eine tolle Stimmung nie vor sie Linse bekommen. Eine Fortsetzung fände ich auch klasse...na lassen wir uns mal überraschen!
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht sagen, welches mein Favorit ist.
      Mir ist die Baumreihe richtig ans Herz gewachsen - war auch mindestens an 50 Tagen (monatlich mindestens 4 mal!) draußen an der B11.
      Dir auch alle guten Wünsche für's Neue Jahr,
      Hans

      Löschen
  8. tolle fotos!
    für mich eine der schönsten serien hier im projekt.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, danke für dein Kompliment. Bin schon am Suchen für ein nächstes Objekt für 2014 - hoffe doch, dass die neue Serie wieder startet!
      Dir einen guten Start ins (und alles Gute für's) Neue Jahr.
      Liebe Grüße, Hans

      Löschen
  9. Das letzte Bild mit Raureif ist ganz wunderschön, ich bin auch schon auf Motivsuche und freue mich auf 2014, liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dein Dezemberbild ist ganz, ganz zauberhaft!!! Ich freu mich auch schon auf die neuen Aus- und Einblicke!

    AntwortenLöschen
  11. Die Baumreihe an der B11 – ich bin geneigt sie auf der Landkarte zu suchen aber sie wird wahrscheinlich sehr weit weg sein, deshalb hoffe ich hier auf ein Bild, hin und wieder. LG und einen wunderschönen Jahresanfang von Aqually

    AntwortenLöschen
  12. So langsam komme ich durch und sammle die Lieblings-12tel-Blicke ein... Ein schönes winterliches Abschlussfoto... Wenn auch die Bäume ein paar Federn lassen mussten ;-) Und - schon ein neues Motiv gesucht? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen