Montag, 4. November 2013

Regen - Sonne - Farbe

Herbst
 ... ein letztes Aufleuchten



*****

Alle Bilder dieser Seite stammen von einem einzigen Strauch - einem Perücken-Strauch direkt an der Pergola in unserem Garten.









Euch allen eine schöne Spät-herbstliche Woche!


Kommentare:

  1. Perückenstrauch ? hab ich noch nie gehört, ist aber ein lustiger Name.
    Die Fotos sind wunderschön!!
    Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      ich kenne diesen Strauch nur unter diesem Namen, war mir aber dann nicht mehr sicher, ob das nur in der Umgangssprache unserer Region der Fall ist.
      Ein kurzer Blick in Wikipedia hat auch mir Klarheit gebracht und ... er heißt wirklich so!
      (Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Per%C3%BCckenstrauch).

      Schön, dass du meine Seite gefunden hast!
      Lieben Gruß aus Moosburg,
      Hans

      Löschen
  2. Servus Hans,
    ein interessanter Name für diesen schönen Strauch. Und deine Variationen sind noch interessanter !
    Schöne Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben und tollen Bildschärfe :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen