Freitag, 8. November 2013

Ein Stück Himmel - #96

Foto-Projekt bei  Tina


*****

Kraftwerk Zolling - Nähere Angaben zur Geschichte und zum Stand der heutigen Technik unter  http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Zolling






Und so sieht der 'Gegenschuss' über's Dach meinesAutos direkt in den Föhn-Himmel Richtung Süden aus - jedesmal wieder ein Schauspiel.



Kommentare:

  1. Servus Hans,
    sehr schöne und interessante Himmelsstücke über dem Kraftwerk ! Aber große Klasse ist natürlich der Föhnhimmel mit Spiegelbild auf deinem Autodach. Du zeigst uns damit natürlich auch, dass dein Auto ganz toll aufpoliert ist - Respekt !!
    Schöne Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Himmelsbilder! Da tut man sich etwas schwer, zu unterscheiden, was Wolken sind und was Rauch! Absolut genial ist der Föhnhimmel mit der Reflexion am Autodach! Traumhaft!
    (Bei meinem Auto ging das nicht ;) )
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Helga
    http://room39-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://room39-blog.blogspot.de

      Löschen
    2. Hallo Helga,
      schön, dass du dich bei mir gemeldet hast - hätte sonst kaum zu deinen wunderschönen Fotos auf deinem Blog gefunden. Raus in die Natur, ein Auge für die besonderen Blicke, mal andere Perspektiven ausprobieren - ich sehe in deinen Posts vieles, was und wie ich dies auch gerne fotografiere. Nehme dich gerne in meine Favoriten-Liste mit auf.
      Lieben Gruß aus Moosburg nach Straubing,
      Hans

      Löschen