Montag, 18. November 2013

artline5

... heute 1 Jahr im Netz

Am 18. November 2012 habe ich meinen ersten Post  Abstecher nach Ronchamp  (natürlich nur zum Test!) online gestellt. Seither vergeht kein Tag mehr, an dem ich mich nicht mit meinen neuen Ideen für weitere Posts beschäftige - meine Fotoapparate natürlich ständig bei Fuß!
Ohne die Inspiration und die Unterstützung meiner Tochter - ebenfalls Bloggerin seit Januar 2012 - hätte ich mich niemals an dieses Medium gewagt (danke dafür und ganz große Bewunderung für deine bezaubernden Posts mit so vielen wunderschönen Top-Fotos).
Mehr dazu Anfang Dezember bei unserem gemeinsamen "outing" - ich poste dann als Gast-Blogger bei ihr.








 
Ganz lieben Dank an euch alle, die ihr mich immer wieder auf meinen Seiten besucht und mich durch eure Kommentare jedes mal erneut anspornt, weiter zu machen. Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen - vielleicht klappt's ja mal im kommenden Jahr, den einen oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen (würde mich riesig freuen).





















Einige Eckdaten zum ersten Blogger-Jahr:
132 Posts  -  696 Kommentare  -  10.152 Besucher  ...  und die Zahl steigt immer schneller! - DANKE!

-  die meisten Klicks gab es für  ROT
-  die meisten Kommentare erhielt sun
-  drei meiner Lieblings-Posts sind (unter noch vielen anderen)
                    von unten  -  fruity orange  -  Farbenzauber
-  was noch fehlt sind die bereits angekündigten Bereiche
                    "skulptur" mit meinen eigenen Objekten und "bild" mit Skizzen, Zeichnungen etc.
                    (... ich denke, dass es bis zum Jahreswechsel so weit sein wird ...)






Ich sage von ganzem Herzen  DANKE  und freue mich auf weitere Blogger-Jahre mit euch allen!





Kommentare:

  1. Gratuliere zum ersten BlogGeburtstag ;)! Auf noch viele Jahre mit vielen tollen Fotos! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary!
      ... noch viele Jahre, noch viele Fotos - von mir aus gerne!
      Lieben Gruß,
      Hans

      Löschen
  2. Da will ich natürlich auch meine Glückwünsche darbringen und gratuliere recht herzlich !
    Als ebenfalls einjährige Bloggerin weiß ich, wie sehr man sich doch freut, wenn sein Baby angenommen wurde und die Besucherzahlen steigen.
    Also dann weiter so, auf viele, weitere Blogjahre.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog-Baby ist jetzt mit einem Jahr schon im Krabbel-Alter - mal sehen, wenn's erst mal stehen oder gar laufen lernt ...!
    Danke auch dir recht herzlich für die Begleitung. Lass uns ins zweite Jahr starten!
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  4. Danke Babs für deinen Glückwunsch
    und danke auch für deine treue Begleitung meiner Seite.
    LG, Hans

    AntwortenLöschen
  5. Servus Hans,
    na ja, aus dem "Krabbel-Alter" bist du doch längst heraus !
    Gratuliere auch brav zum "Einjährigen" und wünsche dir auch weiterhin viel "Spaß an der Freud!"
    Gemütlichen Kaminabend wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Luis,
      ja, mit meinem Krabbel-Alter hast du sehr wohl recht - das ist schon einige viele Tage her!
      Ich hab doch aber meinen Baby-Blog gemeint, und da passt das wohl schon eher in der Zeit-skala. Danke für deine "braven" Wünsche - der "Spaß an der Freud" geht mir nicht so schnell aus!
      Hab zwar keinen so tollen Kamin, wie du in deinem Wohnbereich "innen" (sehr schöne und gemütlich anmutende Bilderserie bei dir!), dennoch ist der Abend auch so gerettet!
      Dir einen warmen Feuerabend am Feierabend,
      Hans

      Löschen
  6. Ein ganzes Jahr schon ;-). Mögen weitere folgen, mit tollen Fotos von dir - auch heute die wieder... Auf's Outing freue ich mich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass noch viele weitere folgen sollen wünsche ich mir ebenso - danke für deine vielen Kommentare in diesem ersten Jahr (... mögen weitere folgen ;-) ).
      Lieben Gruß an dich und eine schöne Woche,
      Hans

      Löschen
  7. Happy Blogsday lieber HaRie, lass die Korken knallen :)
    Ich freu mich, wenn noch viele weitere Post von dir kommen!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Blogsday-Wünsche,liebe Josi.
      Weitere Posts werden sicher noch in großer Anzahl folgen - darfst dich also gerne drauf freuen!
      Danke für deine Besuche und die Kommentare auf meinen Seiten!
      Dir eine schöne Woche und viele Grüße aus Moosburg,
      Hans

      Löschen
  8. Ich gratuliere dir auch zum Einjährigen!
    Schaue mir jetzt erstmal deine verlinkten Posts an und freue mich dann schon sooooo sehr auf euer Outing! Am liebsten wüsst ich nämlich sofort, wer deine Tochter ist ;)

    LG und ein erfolgreiches zweites Jahr dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Wünsche und viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.
      Mit dem Outing kann ich dich heute noch kein Stück weiter bringen. Aber nimm's wie Weihnachten: das Christkind kommt auch erst am 24. - wir lüften das schon Anfang Dezember. Keep cool!
      LG, Hans

      Löschen
  9. Gratulation zum 1. Geburtstag,deine Fotos sind immer grandios, super und voll schön,weiter so

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Seezwerg - so viele Superlative in deinem Gruß - bin echt baff!
      Lieben Gruß auch an dich,
      Hans

      Löschen
  10. Oh, der Blog-Geburtstag ist ganz an mir vorbei gegangen! Ich freue mich riesig, dass Du immer noch dabei bist und gratuliere ganz herzlich! Auf ein weiteres Blogger-Jahr! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen