Dienstag, 8. Oktober 2013

ganz nah dran 35/13

Foto-Projekt bei  Sabine
Pilze - total zentral



*****

... ganz nah dran, und heute voll ins Zentrum - wie jede Woche noch mehr davon bei Sabine











Bestimmt schon mehr als zwei Jahre lang fuhr ich an diesen alten, modrigen Baumstämmen vorbei, bis ich endlich einmal anhielt, um einfach mal "altes Holz" zu fotografieren.

Zu meinem großen Erstaunen entdeckte ich dann die vielen verschiedenen Pilze, die sich nahezu alle im Zentrum der Stämme angesiedelt hatten.


Die Fotos von "alten Holzstämmen" werde ich demnächst noch nachreichen - ich mag einfach Holz!




Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr interessant. Es gibt so viele Pilze in diesem Jahr. Sehr erstaunlich.
    Schön fotografiert. Vielen Dank für die Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hans,
    da hast du ja direkt ein "Schwammerlfarm" entdeckt!
    Schön gefunden und "konserviert" - wäre noch interessant, ob sie essbar sind. Sie schauen fast aus wie ein Hallimasch!?
    Weiterhin viel Schwammerglück!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Fotos! Weiß zwar nicht, ob die essbar sind, aber auf den Baumstämmen schauen sie so toll aus, ich hätte Hemmungen, sie abzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos!!! Da wäre ich auch nicht ohne Fotos weggegangen... liebe grüße gh

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja mal ein ausgesprochener Glücksfall, solche Motive zu entdecken.
    Ich bin sehr begeistert und finde die Fotos toll !
    Ich liebe solche Aufnahmen, danke fürs zeigen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen