Montag, 21. Oktober 2013

12tel Blick - [10/12]

Projekt bei  Tabea
Baumreihe an der B11




*****

Diesmal stelle ich vier völlig unterschiedliche Stimmungen für den Monat Oktober vor - ich finde, jede davon hat seinen eigenen Reiz.




Die gesamte Jahresreihe seit Januar 2013 könnt ihr  HIER  verfolgen.


Kommentare:

  1. Servus Hans,
    vier Stimmungsbilder, die den Monat gut typisieren!
    Schöne Woche!
    Luis
    Frage: Hast du für das letzte Bild an der Strasse etwas verändert?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal Herbst! ... und mit Nebel, toll. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen sie sehr gut, deine struppigen knorrer ;) besonders auf bild zwei, wirken sie wie wunderliche alte herren. sehr alte herren!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal, wie abwechslungsreich der Herbst ist! Wundervoll! Jeder Moment für sich!!!
    Viele Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Fotos!
    Das erste gefällt mir am besten. Wäre ich nicht so ein langschläfer, würde ich mich auch mal ganz früh am Morgen aufmachen und so tolle Nebelmotive suchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Nebelbild hast du zurecht an 1. Stellle genommen.

    AntwortenLöschen