Montag, 2. September 2013

PicStory # ???

Foto-Challenge bei  Tina
Buchstabe  R

R wie Relief - gefunden in Sarlat (Dordogne)

*****

Alle Bilder zum Thema ' R ' habe ich diesmal während meines Sommer-Urlaubs in Frankreich eingefangen.


R wir  Ruine - Morgenstimmung in Escource (Aquitaine)

R wie  ' Radweg ' - alle angekettet am Strand von Contis Plage (Les Landes)

R wie  Riesenrad - gesehen an der Garonne in Toulouse (Midi Pyrénées)

R wie  Rocamadour - einer der berühmtesten Wallfahrtsorte (Périgord)

R wie  ' Radlos ' in Bordeuax (Aquitaine) - nicht vergleichen mit 'Schlaflos in Seattle' ;-)

R wie  roter Roller - geparkt in Bordeaux (Aquitaine)

R wie  Restaurants - an der Dorf-Straße in L' Hospitalet (Périgord)

R wie  Ronchamp - 'Chapelle Notre-Dame-du-Haut' erbaut von Le Corbusier (Franche-Comté)

R wie  Rettungseinsatz - in Sichtweite auf offenem Meer vor Mimizan Plage (Les Landes)

*****

Dachte eigentlich, Tina's Sommerpause ist bereits vorüber - aber egal, zeige ich euch den geplanten Beitrag einfach auch ohne die Challenge. Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Schaut nach einem interessanten und abwechslungreichen Urlaub aus! Schön, dass du sie trotzdem gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber HaRie, da hast du aber tolle Fotos mit "R" zusammengestellt !
    Du hast recht, bist du etwas sehr frühzeitig dran, Tina ist noch mit diesem Projekt in Sommerpause, das"R" wäre vom 1.-3. Oktober dran. Kannst du ja nachreichen, denn das ist ein toller Beitrag.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta, hab ich wohl nicht genau gelesen! Ich werd's auch gerne nachreichen.
      LG aus Moosburg,
      Hans

      Löschen