Sonntag, 22. September 2013

Perücken

... am Mais-Kolben


*****

Nochmals das gleiche Maisfeld aus meiner Serie  " 12tel blick " - diesmal nicht mitten drin, sondern am Rand.









... und zum Schluss noch ein Mais-Kolben mit Glatze!



Kommentare:

  1. Gratuliere, ganz toll gemacht !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hans,
    die Natur als "Meister-Figaro"! Schön gesehen und mit dem "fotografischen Festiger" gut haltbar gemacht!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans,
    ideenreiches und gekonntes Maiskolbenshooting!
    Klasse Fotos!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich hab "die Haare" als Kind gern rausgezogen - hatten Maisfelder direkt hinterm Haus! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Damen tragen keine Perücken, das sind Naturschönheiten *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Sichtweise - aber die Perücken stimmen schon - danke für den Hinweis :-)

    Gute Idee und gute Fotos!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen