Samstag, 21. September 2013

12tel Blick - [9/12]

Projekt bei  Tabea
Baumreihe an der B11



*****

Erneut schiebt sich das Maisfeld ein Stück weiter in die Höhe - mittlerweile sind es etwa drei Meter! Vergangene Woche habe ich mich in den Dschungel rein gewagt - das Ergebnis meiner Foto-Safari habe ich gestern als  Farbenzauber  vorgestellt.


Und hier wieder die bisherige Jahresreihe ...














... freue mich schon auf die restlichen drei Monate - Herbstfärbung, Novembernebel, der erste Reif ?

Kommentare:

  1. Ganz schön eingewachsen bei dir... Bin auf den Oktober gespannt. Vg bine

    AntwortenLöschen
  2. Drei Meter hoher Mais??? Donnerschlag, aber für so tolle Fotos hat sich das Hineinwagen ja gelohnt ... man darf halt nicht am Abend voher SIGNS, den Film gucken ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Servus Hans,
    mit der Höhe der Maispflanzen ist das Ende des Sommers angezeigt! Ich sehe schon den Herbst in den Blättern am Rande der B 11.
    Schöne neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hans,
    bist wohl ein kleiner Stopsel ;)) Mais wird nur ca 2,50 m hoch, dein Monatsblick ist wirklich schön und deine Fotosafari im Maisfeld traumhaft

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ob das Maisfeld dir irgendwann die Sicht ganz versperrt? ;) Der Herbst hält Einzug und wird es bestimmt verhindern.
    Sehr schöne Fotoreihe.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  6. fast erntereif? bei uns ist das maisfeld schon in ein stoppelfeld verwandelt worden. neulich habe ich ein paar kolben aufgesammelt. da bleibt ja immer was liegen.

    ein bissel aschfarben die bäume ... das soll sich wohl ändern ;)

    safari? da gehe ich mal schaun ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen