Dienstag, 20. August 2013

12tel Blick - [8/12]

Projekt bei  Tabea
Baumreihe an der B11



*****

Die Überraschung war groß, als ich nach dem Urlaub nach Hause kam!
Der Mais macht sich mittlerweile ganz schön wichtig auf dem Bild im Vergleich zu den letzten Monaten - mal abwarten, wie lange noch ...


Auch diesmal wieder die Bilderreihe seit Anfang dieses Jahres ...
... und wer alle Monats-Beiträge in ausführlicher Form sehen möchte:  siehe  HIER





Bis bald!


Kommentare:

  1. der mais ist mit 7 meilen stiefeln unterwegs ;) sehr schön, wie er nun seinen platz einnimmt! die nächste überraschung wird sein, wenn es wieder blank ist das feld ...

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Welche Disziplin - ich will das immer machen und tue es doch nicht - schöne Serie!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Echt irre wenn man das so verfolgen kann. Finde ich klasse dass du gleich auch die Fotos darunter setzt.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super, entweder brauchst Du nächsten Monat eine Leiter oder eine Sense ... oder Du hast ein Stoppelfeld :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Servus Hans,
    na dein Radler war nun lang unterwegs! Schön, dass wir wieder was von dir "sehen!"
    Eine schöne Wochenmitte wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen