Donnerstag, 11. Juli 2013

Hamburg im Spiegel





















Kommentare:

  1. Ganz phantastisch hast Du mit Deiner Kamera Hamburg reflektiert. 1A Fotos !!!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder!

    Wenn ich Hamburg nicht schon lieben würde, dann spätestens jetzt.

    LG


    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Aufnahmen und vor allem das Wolkenspiel gefällt mir besonders gut (so als Himmel-Fan ;-) )

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg kenne ich nicht, aber die Fotos darüber sind toll geworden, vor allem die Idee, die dahinter steckt ist super.
    Gelungene Ansichten, die Spiegelung in den Autoscheiben, echt gelungen !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Spiegelungen finde ich immer spannend - gut gesehen.
    Die 6 ist für heute mein Favorit.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Serh cool deine Spiegelbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die "HAMBURGER SPIEGELBILDER" sind sehr reizvoll u. gelungen!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos....Besonders den Michel da so als Spiegelung eingefangen zu bekommen...Hammer !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Fotos! Die Spiegelungen sind fantastisch! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen