Mittwoch, 3. Juli 2013

beauty is where you find it - #70

Foto-Projekt bei  Luzia Pimpinella
Fernweh


*****








Es war Zufall pur: 
während unseres kurzen Hamburg-Aufenthalts legte die 'Queen Mary 2' in der Hafen-City an. Es ist absolut beeindruckend, vor diesem Riesen-Luxus-Liner zu stehen - da kommt schon mal Fernweh auf!

Eindrücke von dieser schönen Stadt habe ich schon gezeigt unter diesen Links:




Kommentare:

  1. Wow,...was für tolle und beeindruckende Bilder, was schöneres kann ich mit zum Thema Fernweh garnicht vorstellen,.....da will man doch sofort die Koffer packen!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh.........stimmt genau, tolle Bilder


    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein Wahnsinn vor so einem Pott stehen zu können...da sieht man erst einmal wie riesig die sind^^

    Fernweh ja...aber ob ne Kreuzfahrt....hmmm...irgendwie kann ich es mir für mich nicht vorstellen. Was ich aber zu gerne mal machen würde: ne Besichtigung ;-)

    Hab einen schönen Tag und herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die war auch schon in Kiel. Tolles Schiff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen