Sonntag, 21. Juli 2013

12tel Blick - [7/12]

Projekt bei  Tabea
Baumreihe an der B11



*****

Hier auch diesmal wieder zum Vergleich die Monatsbilder seit Jahresanfang





Diese Baumreihe wurde nahezu systematisch angelegt - im Wechsel stehen jeweils Apfel- und Birnbaum.
... und so sieht das zurzeit aus, wenn man näher ran geht







... und schließlich noch dieser Schnappschuss



Kommentare:

  1. Wow, Donnerwetter, der Mais steht ja schon hoch und diesen Monat mit Radler im Vordergrund. Toll! Dann kannst Du ja im Spätsommer lecker nebenbei ernten wenn Du blickwinkelst ;-) ... und der Piepmatz-Schnappschuss ist auch wunderbar. Sommerliche Grüße Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und der Mais kommt ja jetzt doch schön...
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst du schnell mit deiner Kamarapistole, ist der Radfahrer dir ins Radar gefahren;))?
    Den Vogel finde ich auch genial und wenn du Hilfe bei der Ernte brauchst,
    ich komme.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur deine "Foto-Ernte" ist äußerst ergiebig, deine Obsternte kann es ja auch werden!
    Der Vogel, ist das nicht ein Pirol - oder täusch ich mich da?
    Einen schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Excelentes fotografias, muy bien logradas, va un cordial saludo, Rodisi

    AntwortenLöschen
  6. Toll diese Veränderungen zu sehen, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Aussicht mit Schnee ebenfalls.

    Sehr schöne Fotos, sie strahlen richtiges Sommerfeeling aus

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Der Radler ist natürlich der Knaller......:-)
    Deine Serie bleibt weiterhin eines meiner Lieblingsmotive!
    LG von um-die-Ecke
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schnell doch der Mais in einem Monat wächst...!
    LG,♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. kaum wiedererkannt! die schatten diesmal von der anderenseite ;) und ein statist!!! toll. ich ringe ja noch mit den pferden, die auch im juli nicht vor die linse möchten ... die birnen sehen gut aus. sieht man ja selten, gesunde birnen.

    AntwortenLöschen
  10. Ha, der Radler ist super und der Mais ganz schön in die Höhe geschossen!
    Und dann noch so ein hübscher Vogel, aber klar, bei so leckeren Birnen kein Wunder! ;o)

    AntwortenLöschen