Dienstag, 25. Juni 2013

PicStory # 101

Tina's Foto-Challenge
juni blumen


*****

Ich mag Mohnblumen, Kornblumen und auch Margeriten - vor allem, wenn sie noch in den Getreidefeldern in so großer Menge vorkommen, wie ich sie in der Umgebung von Moosburg gefunden habe.










Viele weitere schöne Juni-Blumen findet ihr heute bei Tina


Kommentare:

  1. WOW wunderschöne Farben und Blumen.
    Super eingefangen. Gefällt mir.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    diese Giga-Blumenhelder rauben einem immer fast den Atem vor lauter Staunen und Bewunderung über die üppige Verschwendung der Natur, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herrliches mohnfeld! danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese "bunte Beisaat" ist ja nicht immer zur Freude der Bauern - aber für uns und unsere Fotoapparate ist das, wie man so schön sagt:"Ein g`fund`ns Fress`n!"
    Schön, dass es bei Euch noch so etwas gibt!!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Hans, wo gibt`s denn sowas noch?
    Wunderschön,... wie aus einer längst vergangenen Zeit!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn - da kommt Mann ja nur noch zum Fotografieren und sonst nix - gut so!

    Wunderschöne Bilder und Blüten - ich wäre da auch hängengeblieben ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Fotos wieder.

    Ich merke gerade, dass ich in der Bloggerwelt in letzter Zeit viel verpasst habe. Aber wo sollen die Fotos herkommen, wenn ich mehr vorm Computer hocke? Mein Tag könnte viel länger sein.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Du warst mal wieder da, wo ich auch war *gg*, herrlich deine Mohnbumen, alle anderen auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder, die eine sehnsucht bei mir stillen, weil ich Mohn liebe und bisher in diesem Jahr noch nicht die ganz so üppigen Felder entdecken konnte. Bisher war es immer Mohne der ziemlich einsam und verlassen rumsteht.
    Somit danke für diesen Ausflug

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen