Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Freund der Baum #5

Foto-Projekt bei Rebekka





*****

Ein beliebter Schattenspender bei den Kühen auf dieser Weide in Niederambach - schade, dass sie an diesem Tag alle im Stall waren!

... und hier bei Sonnenschein ...









Kommentare:

  1. Wow, Hans, das ist ja ein Prachtexemplar von gigantischem Ausmaß. Danke fürs Beisteuern. LG und schönen Sonntag Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ein imposanter Baum!
    Sonntagsgrüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bäume haben immer eine faszination auf mich und du hast ein wundervolles prachtexemplar gefunden. Selbst im Winter dürfte dieser Baum spannend aussehen...und mal im ernst wer brauch dann schon noch kühe vor der Linse;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich eine "herrliche Weide auf der Weide!"
    Erfolgreichen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkliches Prachtexemplar hast Du da rausgesucht. Der hat gar keinen richtigen Stamm, sondern wächst gleich geteilt aus der Erde heraus. Sieht echt imposant aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Baum!!! Da könnte ich mir sogar gut vorstellen mich auf einen Stamm/Ast zu setzen.

    Vielleicht erwischt du ihn beim nächstem Mal nochmal mit Kühen. Gibt bestimmt auch ein tolles Motiv ab^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen