Dienstag, 4. Juni 2013

Mein Freund der Baum #4

Foto-Projekt bei Rebekka



*****

Allein auf weiter Flur steht dieses Prachtexemplar und behauptet seinen Platz.
(aufgenommen am 15. Mai 2013 nahe Moosburg)






Dies ist der Blick nach Nord-West  ...                   ...   und hier aus der Gegenrichtung    

Kommentare:

  1. Oh, schön! Vielen Dank für deine Bäume. Die Farben sind klasse!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Exemplar gut ins Format gesetzt.
    Schade, dass heute jeder Baum auf einem Feld als Platzräuber für Saatgut - oder schlimmer - Mais gesehen wird - umso mehr freue ich mich über deinen stolzen Baum :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche großen Bäume für ihre ausdauer und Standhaftigkeit!
    Sehr imposantes Exemplar, schöne Bilder.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Baum. Ich liebe diese einsamen Bäume in den Rapsfeldern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Baum, noch dazu mit dem strahlend gelbem Rapsfeld umgeben! Ein tolles Bild!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön dieser Solitärbaum ist! Alleine stehend kann er seine Form so richtig gut zur Geltung bringen. Das leuchtende Gelb in seiner Umgebung steht ihm natürlich hervorragend. Und dann gefällt mir noch das Zwiebeltürmchen.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll schaut der Baum aus....immer wieder schön die Kombination Grün-Gelb...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Baum, der in seinem Schatten zur Rast einladen möchte, aber......?
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen