Freitag, 28. Juni 2013

ganz nah dran 23/13

Foto-Projekt bei Sabine
kurz vor zwölf
Münster St. Kastulus / Moosburg


*****




Nähert man sich dem Münster St. Kastulus in Moosburg, so wird man von vielen Stellen aus immer zuerst den 50 m hohen Turm sehen. Nebenan westlich steht noch eine weitere, kleinere Kirche - St. Johannes.
Beide Türme überragen die Moosburger Altstadt.


Diesmal habe ich die Uhr an der Südseite des Kirchturms genauer unter die Lupe genommen.
... und hier ist meine Bilderreihe dazu









... und geht man mit der entsprechenden Software noch "näher" ran, so erkennt man sogar manche Spuren von Verwitterung an den Zeigern - mich hat's selber fasziniert!



Kommentare:

  1. Klasse rangezoomt ♥ Die Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Aufnahmen sind das . So nah dran an der Uhrzeit . Eine sehr schöne Kirche ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW...supertolle Aufnahmen. So detailliert kommt das Zifferblatt ganz toll zur Geltung.


    Fall du mal Lust hast Glockentürme zu verlinken. Ich mache da immer mal wieder Glockenturmprojekte mit Verlinkungsmöglichkeit. Auf meiner Sidebar kannste ja schon einmal schauen. Nächste Woche kommt dann wieder ein Neuer wo du dich auch verlinken könntest. Dann würden noch mehr Blogger deine tollen Fotos sehen, denn sie sind es mehr als wert.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist wirklich nah dran. Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes Motiv hast du da ganz nah rangeholt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, was man mit einem guten Zoom doch so alles sehen kann, ich bin auch jedesmal wieder begeistert. Deine Makros sind meisterhaft und die Kirche ein tolles "Model"
    Schönes Wochenende noch
    Jutta

    AntwortenLöschen