Sonntag, 23. Juni 2013

ganz nah dran 22/13

Foto-Projekt bei Sabine
Blutsauger


*****

... wer kennt sie nicht, diese lästigen kleinen Vampire, die bei uns jetzt nach nassem Sommer und Hochwasser in Kampfgeschwader-Stärke antreten und jeden lauen Sommerabend zum Kleinkrieg zwischen Mensch und Tier heraufbeschwören - chemische Abwehrstoffe großteils schon nicht mehr erhältlich!








Meist siegt das Tier ... aber manchmal auch der Mensch ...


Ich wünsche euch viele schöne, laue Sommernächte möglichst ohne diese Vampire - 
sind ja sowieso alle bei uns hier!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Aber das letzte ist mir fast das liebste, nachdem mich heute nacht eine ordentlich gepiesakt hat! :)
    Noch einen schönen Sonntag
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - das meinen wir auch - aber auch -
    Ende gut alles Gut :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hans,
    excellente Fotos und JA, auch mir sind sie tot am liebsten!!!
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh!!! ... aber die Aufnahmen sind echt klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache keine Mückenbeule ! Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh und dabei kam kein Tropfen Blut aus ihm.
    Tolle Makros.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Die Blutsauger... ;)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen