Sonntag, 2. Juni 2013

color me happy #6

foto challenge 2013
lovely rose


Gran Canaria / Playa del Ingles - an einer Diskothek



... und diese Blüten sind aus unserem Garten





... und auch diesen Monat heißt es bei Bine wieder "color me happy" - lovely rose ... hhmmm


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag zu diesem Projekt! I ♥

    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder zum Thema,......und was für ein tolles Auto!!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hans,
    ein rosaroter Cadillac ist auf dem Weg in den Autohimmel, tolles Foto!!!
    Die zartrose Blüten bezaubern uns jedes Jahr auf's Neue!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Aber ’mal reinsetzen ist nicht, man fällt sofort wieder raus, tolle Diebstahlsichereung ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Wo war den der Beifahrer?
    Tolle Fotos, besonders der Oldtimer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Schlitten - und dann passt er noch 100% zu euren Blumen - tolle Idee! Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos! Wir haben auch einen etwa 20 cm großen pinkfarbenen Cadillac. An den habe ich überhaupt nicht gedacht.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Der macht sich in der "Steilwand" gut!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen