Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick - [6/12]

Projekt bei Tabea
Baumreihe an der B11



Heute einmal eine Aufnahme am Vormittag - deshalb auch die Schatten auf der Straße!

***

... und hier auch diesmal die Folge seit Jahresbeginn 2013



Gerne zeige ich euch auch noch, was links bzw. rechts meiner Baumreihe so wächst ...



... und wer die Pflanzen immer noch nicht erkennt: hier noch näher...


Mais                                           Zuckerrüben

... und weitere Juni-12tel-Blicke gibt es bei Tabea



Kommentare:

  1. die grüntöne sind viel satter. die reihen auf dem feld natürlich sehr fein. oh zuckerrüben! dann gibts wohl sirub ;) mais macht sich ja auch nett auf fotos ... entwicklungstechnisch ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer gefällt mir eindeutig am Besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine spannende Idee - mit dem Standpunkt über das Jahr verteilt - interessant ausgewählt, die Schatten gefallen mir.
    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schattenbäume sind grandios,
    und als Landmädchen habe ich im Mai schon richtig auf das Maisfeld getippt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild! sehr spannend finde ich die linien aus baumschatten und maisreihen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schattenmuster sind großartig! Kunst in der Natur sozusagen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schon fast ein Juliambiente, so sattes Grün und der Acker wächst. Dann bekommen wir bestimmt auch ein Bild mit großer, gelber Erntemaschine zu sehen oder? ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen