Samstag, 25. Mai 2013

Wandern mit Freunden

Schleching
Mai 2013






Schon lange war ein Besuch bei lieben Freunden in Schleching geplant - das Wetter hat auch mitgespielt und so machten wir uns auf den Weg - Autobahn A8 München-Salzburg über Marquartstein nach Schleching am Fuße des Geigelstein und unweit der Kampenwand.

Nach gutem Mittagessen im Dorf-Zentrum führt uns ein wunderschöner Wanderweg über Wiesen, durch Wälder, entlang an rauschenden Gebirgsbächen zurück zum Haus unserer Freunde.











... und unseren gemeinsamen Abendspaziergang zur romantischen Tiroler Achen stelle ich demnächst vor - hier ein kleiner Vorgeschmack






Kommentare:

  1. Voll schön eure Wanderung, Natur pur, so was
    mag ich auch gerne, freue mich auch auf den
    Abendsparziergang.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wanderung :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen schönen Tag hast du da festgehalten!
    LG Christine

    AntwortenLöschen