Dienstag, 28. Mai 2013

PicStory # 97

Tina's Foto-Challenge
mai blumen


*****

Bei Tina gibt es viele Mai-Blumen zu sehen - und dies hier ist meine Auswahl ...












Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sammlung, den Flieder liebe ich besonders, leider ist hier alles nass, nass und nochmals nass.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Die Fuchsien sind auch sehr hübsch - hab ich heuer auch am Balkon, die Blüten sind aber noch nicht offen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos !! Besonders die Fuchsien gefallen mir.

    In diesem Sinne einen tollen Tag...

    Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das blüht jetzt alles und die Spiree bräuchte etwas mehr Sonne, denn der Regen setzt ihr ganz schön zu.
    Deine Bilder sind wundervoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderbar sonnige Fotos von den verschiedenen Blumen. Irgendwie sind sie alle schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne bunte Bilder :) LG Babs

    AntwortenLöschen