Dienstag, 21. Mai 2013

PicStory # 96

Tina's Foto-Challenge
interessant


*****

Für mich ist der Blick in die schwimmende Kugel immer noch beeindruckend - unser Haus, die Pergola, der Rand des Weihers - eine interessante Perspektive




... und heute, etwa ein Jahr später, der Anblick in der Totalen


... und bei Tina gibt es noch viel mehr zu sehen zum Thema "interessant"

Kommentare:

  1. Ich liebe Kugelfotos. Echt faszinierend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dass hat so etwas von "Fisheye" Optik...Sieht wirklich Super-Klasse aus !

    Wünschen Dir noch einen schönen Abend

    Gruß Timur

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der reinste Wahnsinn, so was von tollen Fotos.Die Kugel so zu sehen ist ein Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kugeln liefern schöne Bilder, zudem wirklich interessant.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne,schwimmende Kugel, hast du sie für deine Fische als
    Spiegel gekauft?
    So einen kleinen Teich würde ich auch gerne besitzen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hans,
    das letzte Foto ist mein Favorit, hier spiegelt sich die Welt im Kleinen, herrlich scharf und eine interessante Perspektive.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Beim ersten Bild hab ich auch zuerst an Fisheye gedacht... - wirklich interessant!
    LG

    AntwortenLöschen