Donnerstag, 30. Mai 2013

Kunst beim Straßenbau

Licht und Rost
Moosburg, 10.2011







... und ... schon eine Idee?





... und hier die Auflösung:
Licht und Rost spielen zusammen "modern art" in einer Bagger-Schaufel 





Kommentare:

  1. Also wirklich, das ist ja wieder genial!
    Super geworden und wirklich, könnte Kunst sein, als großes Poster aufgezogen würde ich mir das an die Wand hängen!
    Das spornt mich an auch auf solche Motivsuche zu gehen.
    Begeisterte Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Also die 8 ist für mich ein richtig tolles Kunstwerk - Linien, Struktur und Aufteilung gefallen mir sehr. Ein großes Format würde ich mir da locker vorstellen können.
    Toll gesehen und umgesetzt - klasse Arbeit.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Entdeckung! So "grafische" Licht- und Schattenspiele in solchen Farben. Ich bin wirklich sehr angetan davon - ganz besonders gefällt mir gleich das erste Foto. Es ist so faszinierend wo man überall "Kunst" entdecken kann. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Toll gesehen! Ich dachte erst an moderne Höhlenmalereien. Mein Favorit ist auch das erste Bild. Mir gefallen da die Farbabstufungen sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu diesen "Kompositionen" aus Licht und Schatten!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Was man nicht alles in seiner Umgebung SEHEN kann. Toll! Kunst im Bagger ;-)
    LG, Franka

    AntwortenLöschen