Mittwoch, 8. Mai 2013

Kunst am Straßenrand

Graffiti
Prag, 04.2013








*****


... aber so etwas geht bei mir gar nicht durch als "Kunst" ...


Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! Jedes Mal wenn ich Grafiti sehr, denke ich mit - AHHH wo ist meine Kamera!!! :/
    Denn ich verpasse es oft, ein Bild davon zu schießen :(
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so eng sehen ;-), hat jedenfalls was Anziehendes, Wirkendes..., besonders das vorletzte und vorvorletzte. Und mancher grauen Mauer tut es schlichtweg gut! Solange es nicht als Schmiererei-Randale daher kommt. (in Berlin wird gerade für die Erhaltung des letzten Stückchens Eastside-Gallery demonstriert, die den Baumaschinen zum Opfer fallen soll... Das wäre sehr schade, ist ja ein Stück Geschichte (und da bin ich heut bei dir zum zweiten Mal im Jahr 1989 gelandet...)

    AntwortenLöschen