Freitag, 10. Mai 2013

ganz nah dran 16/13

Foto-Projekt bei Sabine
Kreuzspinne


*****

Sabine will immer ganz nah dran sein - here we go ...








... das arme Männchen!  
Nach der Paarung wird's von ihr aufgefressen - such is life!



Kommentare:

  1. Wahnsinns Aufnahmen...unglaublich !!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echten Prachtexemplar. Boah. Hast sie noch nicht bei mir verlinkt ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist eine fantastische Fotoserie...du warst wirklich sehr nah dran...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

  4. Klasse eingefangen!!!!

    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. huch, Donnerwetter, da warst du aber wirklich sehr "na drann", grusel.
    Obwohl ich an sich nichts gegen Spinnen habe, aber sooooo nah muss es im wahren Leben nicht sein, so, auf dem Foto gehts noch.
    Toll geworden.
    Wünsche ei schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs zwar nicht so mit Spinnen aus der Nähe, aber deine Fotos sind genial! Wirklich tolle beeindruckende Bilder!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. SUPER, ganz hervorragende Fotos und Spinnen mag ich, aber nicht die dicken schwarzen *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Bei diesen Tieren bin ich immer zwischen atemlosen Staunen und leicht bis mittlerem Schaudern hin und her gerissen.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine irre Serie. So nah dran komme ich nie.

    Und nur gut, dass Du kein Kreuzspinnenmännchen bist, ich würde Deine tollen Fotos echt vermissen ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen