Samstag, 4. Mai 2013

ganz nah dran 15/13

Foto-Projekt bei Sabine
Schneck, Schneck, komm heraus ...



*****
So ganz nah dran sehen diese kleinen schlüpfrigen Scheisserchen nicht einmal so ...
... hmmm! - ist vielleicht doch Geschmacksache, oder?

Sabine wird sich aber sicher freuen - sie will immer ganz nah dran sein!







... nur gut, dass die so langsam sind ...


Kommentare:

  1. Och weißte, die mit Haus sind doch ganz okay. Ich mag sie sogar in meinem Garten ... im Gegensatz zu den verfressenen schwarzen, die alles ratzekahl fressen.

    Ach ja, haste bei mir schon mal ein schnelles Tier auf nem Foto gesehen? *lach*

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen . Gelungene ganz nah dran Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schnecken zwar nicht in meinen Blumen. Das sind aber sehr schöne Bilder.
    Vielen Dank dafür. Mein Projekt geht ab nächster woche hier weiter:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Zum Anschauen finde ich Schnecken ja wunderschön - aber nur zum Anschauen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder- ich mag Schnecken und Schildköten sooo gerne. :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber schöne Exenplare von Schnecken.

    Wenn ich Schnecken fotografieren will, dann muß ich lange danach suchen.

    Und Nacktschnecken, nee mein Blog ist jugendfrei *grins*

    Sonnige Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hans,
    was für eine tolle schn(u)eckelige Fotoreportage.
    Als Motiv sind sie ganz wunderbar, vor allem in der Nahaufnahme. Und Du hast ja auch nur die wirklich feinen Eigenheimschneckenhausbesitzer herausgesucht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Die sieht man bei uns so gut wie nie, mit viel Glück die winzigen Nacktschnecken, die alles abfressen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. hi hans
    ich lieeeeeeeebe Schecken (nicht zum Essen, nein nein!!) zum anschauen. Die dürfen sogar in meinem Garten sein!
    wunderschöne Fotos hast du wieder einmal mehr gemacht!! Kompliment!
    Fröhliche Schweizer Grüsse ursula

    AntwortenLöschen