Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Stück Himmel # 74

Projekt bei Tina




Landshut - ein heißer Sommertag
... auf den ersten Blick könnte man meinen, die Burg Trausnitz brennt - gut, dass dem nicht so war!

Riesige Quellwolken bäumen sich vor strahlend blauem Himmel auf - ein Schauspiel, dem ich im Sommer immer wieder gerne folge, angefangen vom zarten Wattebausch bis hin zur mächtigen, oftmals auch bedrohlichen Wolkenfront







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Himmelbilder. Boah!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Mein erster Gedanke beim kleinen Vorschaubild war "Explosion"!
    Sehr imposant!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Besonders auf Bild 1 gibt es ja ein gewaltiges Wolkenspektakel - sehr imposant.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Tolle Himmelsfotos!Und was für schönes sonniges Wetter...eine Seltenheit hier bei uns!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für tolle Fotos, die Wolken sehen fantastisch aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Die Wolken sind der Hammer!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse Wolken, als wäre gerade etwas explodiert.
    Aber so eine weiße Wolke und der blaue Himmel, das hat was.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Der Himmel schaut wirklich beeindruckend aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hans,
    herrliche Himmelsbilder. Die Wolken haben sich aber auch aufgetürmt, wie selten vorher gesehen! Die "qualmende" Burg hast Du sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen