Freitag, 3. Mai 2013

Ein Stück Himmel # 70

Projekt bei Tina



*****

Nur wenige Tage im Jahr kann ich von meinem Schreibtisch zu Hause aus ein solches Spektakel erleben







... und zwischen dem ersten Foto oben und dem Letzten liegen gerade mal 4 Minuten - großes Kino!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben sind extrem!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das ist ja echt theatralisch , Traum eines jeden Fotografen!
    Auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange,
    Wunderschöne Fotos und in einer so kurzen Zeitspanne!
    Schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Schönheiten der Natur, die ich so liebe ♥ Danke für deine wundervollen Bilder :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos....ein herrliches Farbenspiel am Himmel...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hans,
    das ist wirklich grandios und wir stehen sprachlos vor so einem Himmelsschauspiel!
    Das erste Foto ist wirklich total beeindruckend!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das war wirklich großes Kino ... wenn nur diese Filme nicht immer so kurz wären ;-)

    Und das vom Schreibtisch aus? Ich möchte gern tauschen. Ob Du den Blick auf nen halbverfallenen Kuhstall dafür nehmen würdest, wag ich zu bezweifeln ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    (die rund um den Kuhstall dafür jede Menge Motive findet)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, hatte ich gestern auch, mir fehlten leider die Wolken, aber am See und ein paar Bäume, das paßte dann auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen