Donnerstag, 2. Mai 2013

color me happy #5

foto challenge 2013
sparkle blue


*****

Immer zum Monatsanfang ist bei Bine das Motto "Farbe bekennen" - color me happy!



... dieses Quallen-Bild habe ich schon einmal bei Nic in ihrem Blog luziapimpinella gebloggt









Die 5 Orte zu meinen Aufnahmen (von oben nach unten):

Mallorca (Palma - Aquarium) / Schweiz (Basel - Zoo) / Tschechien (Prag - Innenstadt) /
Spörerau (bei Moosburg) / Feldkirchen (bei Moosburg)



Kommentare:

  1. Die Quallen gefallen mir am Besten. Sie sehen aus, als wenn sie eine Lampe mit sich herumtragen :-) aber unter Wasser mag ich ihnen nicht begegnen *schüttel* (ich weiß, das ist schizophren) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    das Foto mit den blauen (Eis)Fotoblöcken gefällt mir besonders gut, eine interessante Idee und sicher nicht einfach zu fotografieren.
    Liebe Grße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Piranha! Dieses Blau ist so magisch, ich könnte richtig darin versumpfen. Aber besser nicht bei den Piranhas.
    Die Quallen habe ich schon bei Luzia bewundert. Ich war letzte Woche dort und habe sie auch fotografiert. Mich für hier aber für ein anderes Aquarienbild entschieden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaa, ganz herrlich, auch wenn Blau nicht meine Farbe ist, aber Himmel und Wasser müssen halt so sein.


    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Fotos! Das Quallen-Bild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, du hast auch Basler Quallen *lach* - ich auch ;-) Ich finde die ganz toll, allerdings nur so im Aquarium, im Meer bräuchte ich sie nicht.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen