Mittwoch, 1. Mai 2013

alles gelb

Löwenzahn
















Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich mag Löwenzahn! Als Kind hatte ich immer braune Hände! :)
    Hoffe, es gibt noch mal Bilder, wenn er verblüht ist!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Hans,
    vielen Dank für dein Lob! :)
    Die Fotos habe ich mich meinem neuen Sigma-Zoom aufgenommen: Sigma 18-200 mm F3,5-6,3 II DC OS HSM-Objektiv
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Erinnerungen an Maiferien-Tobereien mit den kleinen Kindern vor über 25 Jahren auf einem Hang in Thüringen werden wach... Ich glaube, da haben wir noch schwarzweiß fotografiert... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Der Löwenzahn ist richtig fotogen, und wird doch oft so stiefmütterlich behandelt...die Wiesenfotos sind dir besonders gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen