Donnerstag, 23. Mai 2013

12tel Blick - mal anders

Baumreihe an der B11
Standort gewechselt

 

*****

... und hier mein Stand mit dem Blickwinkel auf meine "Original 12tel Bildreihe" bei Tabea



Hier zwei Fotos mit Blick aus Süd-Ost - nördlich der B11 und südlich davon
 
 

 

Nun der Blick von Süd-West - wie auch schon beim Bild ganz oben
 
 
 

... und auch die Baumreihen entlang der B11 sind bei jeder Jahreszeit attraktiv (besonders im Herbst).
Zuerst in Richtung Osten nach Landshut - und schließlich nach Westen Richtung Freising.
 
 

 

So! - Solltet ihr mal in der Gegend vorbei kommen, dann werdet ihr doch sicher auch meine Baumreihe finden. Vielleicht bin ich ja gerade wieder mal dort zum Fotografieren - wär doch schön!

Kommentare:

  1. Dein Blickwinkelwechsel hat sich gelohnt. Das erste Foto ist ganz klar mein Favorit, obwohl alle anderen Aufnahmen auch ihren Reiz haben. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    der Standortwechsel hat sich mehr als gelohnt. Diese Baumreihe sieht ja eigentlich aus jedem Blickwinkel beeindruckend gut aus.
    Das erste und das dritte Foto gefallen mir besonders gut. Beim 3.Foto kommt die markante Baumreihe toll raus und die Schatten bilden einen zusätzlichen (Kontrast)Reiz.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Donnerschlag, das ist ja mal eine Baumreihe. Und dann noch mit dem Raps im Vordergrund ... könnte auch Dänemark sein mit diesem klaren Himmel. Dieses Wetter liebe ich und hätte ich jetzt gern. *NEID* Hier gießts. (Der kleine November möchte vom Mai abgeholt werden, sagte man hier heute morgen im Radio) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos, die anderen Blickwinkel sind genial.
    Wächst auf deinen Acker, Mais? Die Pflänzchen schauen danach aus.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Seezwerg, aus den Pflänzchen wird wohl im Laufe des Sommers Mais werden - 2 Meter hoch - ich hoffe, man sieht dann meine Baumreihe noch einigermaßen (vielleicht die Baumkronen?).
      Lieben Gruß von Hans

      Löschen
  5. Ich danke euch allen vielmals für die tollen Kommentare. Hab ja mittlerweile auch schon jeden Baum einzeln festgehalten und natürlich auch Besonderheiten entdeckt - bei Gelegenheit mehr dazu!
    Vielen lieben Dank euch
    und einen ganz lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen