Montag, 20. Mai 2013

12tel Blick - [5/12]

Projekt bei Tabea
Baumreihe an der B11


Das ist doch ein mächtiger Sprung nach vorne - leider war die Blüte verregnet

*****

... und wie jedes mal: hier meine Bilderfolge seit Januar 2013




... und noch viele weitere "Mai-Blicke" von anderen "12tel-Blickern" zeigt wieder Tabea

*****

In wenigen Tagen werde ich meine Baumreihe auch mal von anderen Standpunkten aus betrachtet vorstellen. 
Hier ein kleiner Vorgeschmack




Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie sich das verändert hat!
    Die andere Perspektive find ich auch interessant, Rapsfelder sind auch im Hintergrund tolle Farbkleckse.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Macht so viel Spaß draufzuschaun, das man am liebsten sofort den Juni in Folge sehen würde. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das macht soviel Spaß sich das anzuschauen...Tolle Projekt !

    Gruß Timur

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da muss man ja fast schon eine Brille anziehen, so blendend ist das Maigrün. Toll, was habe ich diese Farbe vermisst. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    da hat sich wirklich viel getan - bin gespannt auf den nächsten Monat und die Entwicklung auf dem Acker nebenan :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes sattes Grün, bin gespannt auf die Bepflanzung
    des Ackers und auch auf die Fotos von einen anderen Blickwinkel.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!! Was ein unterschied. Die Natur ist schon klasse.
    Toll aufgenommen und eingefangen. :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut das Grün tut, habe heute morgen noch im Auto gesagt... und nun finde ich genau das hier wieder..., Balsam für Auge, Herz und Seele. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüte zu erwischen ist dieses Jahr wirklich nicht einfach. Und wenn ich gerade rausschaue, bin ich froh mein Foto vor ein paar Tagen gemacht zu haben. Immerhin sind die Bäume jetzt satt grün! LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. was für ein sprung! den baum an erster stelle, solltest du mal düngen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  11. Uih, wir werden hier Zeugen eines Dramas. Der ersten Baum macht es wohl nicht mehr lange. Das könnte sein letzter Sommer werden.

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn! Bei Dir ist das Grün wohl explodiert!
    Jetzt bin ich auf den Acker ganz neugierig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen