Dienstag, 9. April 2013

PicStory # 90

Tina's Foto-Challenge
sun



*****
Noch mehr Sonne zeigt euch wieder Tina in ihrer Challenge.










Die 8 Orte zu meinen Sonnen-Bildern (von oben nach unten):

Lauterbach (Ostersee) / Ahornboden (Hinterriß-Eng Österreich) / Thenner See (bei Moosburg) /
Golfplatz Lippach (bei Landshut) / Weihenstephan (Freising) / Freising / Mimizan Plage (Frankreich)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sonneneindrücke die du da gesammelt hast. Am liebsten mag ich den Ahornboden oder auch die Stromleitung mit Vogel, toll !
    ☀Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. jedes bild vermittelt eine andere stimmung. danke für die herrlichen aufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Momentaufnahmen und das zweite ist ein Meisterstück - wow :-)
    Viel Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. wow, soo schön deine sonnenbilder, vielen dank, es ist immer eine freude bei dir vorbeizuschauen.
    fröhliche grüsse aus der schweiz ursula

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja fantastisch schöne aufnahmen. ich bin so was von begeistert. werde wohl öfters nun bei dir vorbeischauen.

    Viele Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Auswahl hast Du getroffen!
    So ein ähnliches Mohnfoto habe ich auch im letzten Jahr geschossen, ich magdies Perspektive einfach

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild hab ich sofort erkannt - auch ohne Erklärung! Die ersten beiden finde ich klasse! LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön HaRie, das zweite Bild ist der absolute Oberhammer, obwohl ich sie alle toll finde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Himmelsfotos!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hans,
    das 2.Foto (Ahornboden) ist mein absoluter Favorit, eine wunderbare Komposition!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, sehr stimmungsvoll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen! Klasse, deine Fotos.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos zeigst du uns da.
    Das 2. und das letzte gefallen mir am besten.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Hans,

    ich glaube, ich müsste zum Thema "Archivierung" mal zu Dir in die Lehre gehen. Groß ist meins auch, aber das Wiederfinden bei Tinas Themen ist bei mir so eine Sache.

    Tolle Fotos hast Du wieder. Am schönsten finde ich aber das erste, die Mohnkapseln mit Heiligenschein und im Gegensatz dazu die zerzauste Blüte, da steckt noch so viel mehr als die Sonne dahinter ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, die für mich tatsächlich Kunst sind, denn sie gehen über reine Fotographie hinaus. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schöne sonnige Fotos - mein absoluter Favorit: die Mohnkapseln und -blüte in der Sonne... - Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen