Freitag, 26. April 2013

little pelican island

München
Tierpark Hellabrunn





... hab ich heut' mein Deo vergessen? ... mmmpfff!

... ich bin hier der Chef!




"Alles hört auf mein Kommando! -
Die Augen  ...  reeeechts ...

... na geht doch !!!"


 
      
         "Was ist denn hier los?"                                                                   "Halt den Schnabel!"


*****

Ich gehe gerne in den Tierpark und genieße die Stunden in einer ganz anderen Welt - und immer wieder finde ich in den Tieren auch ganz menschliche Züge!

Auch weitere Zoo-Besuche habe ich euch schon gezeigt - hier könnt ihr noch einmal reinschauen:


*****

Ich wünsche euch ein gutes und tierisch schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders oben das 1. gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    was für herrliche Bilder hast du uns mitgebracht, Danke!
    Die Spiegelungen auf dem 1.Foto sind einfach brilliant und die Texte zu den restlichen, wunderschönen Fotos, machen einfach nur Freude.
    Dir ein angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans,

    Deine Charakterstudien im Tierpark sind wirklich klasse. Und die Teste dazu erst ... sowas von menschlich ;-)

    Ich bin gespannt auf die nächste Bildergeschichte.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos und die Pelikane machen immer eine gue Figur *ggg*.
    Bei mir schlummern auch noch so viele Fotos aus dem Tierpark, mal schauen, wann ich sie zeigen kann.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Pelikangeschichten zum Abend ;-) Danke und schönen Sonntag Ghislana

    AntwortenLöschen