Montag, 1. April 2013

ganz nah dran 11/13

Fotoprojekt bei Sabine
Zürich -  Zoo
01.04.2012






Exakt vor einem Jahr war ich in Zürich im Zoo und habe dort erstmalig mein damals neu gekauftes Zoom ausprobiert. Ich war begeistert - ich hoffe, ihr seid es auch.
(Nikon D5100 mit Objektiv AF-S NIKKOR 70-300mm auch von Nikon)

Damit war ich ganz nah dran - und so heißt auch Sabines Projekt.








Kommentare:

  1. Wow, ich bin total begeistert. Ich wüsste jetzt nicht, welches Bild ich am liebsten mag. Finde sie alle schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die schildkrötenfüße sind ja fesch! wie aus stein gemeißelt.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaahhhnsinn...so klasse und die Schildkröte schmunzelt so niedlich.
    Das letzte Foto sieht schon fast menschlich aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. da warst du wirklich ganz nah dran. die schili scheint ganz genau zu wissen das sie fotografiert wird...schaut sie nicht sehr verschmitzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Phänomenale Aufnahmen! Ich bin begeistert. Absolut. Total. Genial!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ich bin begeistert, und die Schildkröte weckt Kindheitserinnerungen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen