Mittwoch, 3. April 2013

color me happy #4

foto challenge 2013
pure pink
01. April 2013



*****

Weiteres knalliges Pink könnt ihr bei Bine & Andrea finden - schaut doch mal rüber!

... und ich hab natürlich auch noch ein paar Angebote


Gran Canaria / Isleta (Puerto de las Palmas)






Kommentare:

  1. Boahh, das Schwein und der Frosch sind supertoll.
    Aber auch die Natur zeigt sich üppig.
    Klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuaaa! Das Schweinchen und der Yogafrosch sind ja wohl der Oberknaller :D
    Daumen hoch für genial umgesetztes PINK ;)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein pinkes Schwein und dann noch mit Glitzer, mehr Pink geht nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...Deine Aufnahmen sind allesamt sehr, sehr schön, die Motive ganz wunderbar zum Farbmotto, das Glitzerschwein und der Frosch natürlich am Außergewöhnlichsten, aber mir persönlich gefällt die Aufnahme von dem Haus auf Cran Canaria am besten. Wenn man das Foto anschaut, wünscht man sich sofort genau dort hin. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem kalten Wetter kann ich das gut nachvollziehen - mir geht's genau so!
      LG, Hans

      Löschen
  5. Ein Akrobatenfrosch, toll! Schwanensee neu interpretiert, ich bin begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Vergleich mit Schwanensee find ich gigantisch!
      LG, Hans

      Löschen
  6. Hammer Bilder, ich bin echt begeistert!!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super das Discoglitzerschwein mit Yogafrosch,
    auch die Naturschönheiten sind wunderschön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Glitzerschweinchen und der Frosch ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gran Canaria ;-), das Glitzerschweinchen (kann nichts dafür) entlockte mir ein "AchDuSchreck"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glitzerschwein:
      ... ich kann auch nichts dafür - hab's nur fotografiert!
      Lieben Gruß an dich,
      Hans

      Löschen
  10. Lieber Hans,

    manche Sachen sind wirklich so schräg, dass sie doch wieder zeigenswert sind *lach*

    Mal sehen, ob mir noch was pinkes vor die Linse kommt, die Hyazinthenzeit ist vorbei und mein Archiv gibt diesbezüglich nicht viel her. Aber Dein Glitzerschweinchen ist eh nicht zu toppen ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      da hab ich eben Schwein gehabt und dich sogar damit zum Lachen gebracht - was will ich mehr!
      Ganz lieben Gruß an dich,
      Hans

      Löschen