Mittwoch, 6. März 2013

Winter ade

Spitzingsee
Untere Firstalm
05.03.2013

Noch einmal wollten wir zum Ausklang des Winters viel Schnee bei Sonne pur erleben. 90 Minuten Autofahrt und unser Ziel war erreicht: der Spitzingsee (ca. 1100 m).
Von da ab ging's zu Fuß zur Unteren Firstalm (1330 m), auf der wir uns bei einer guten Brotzeit bei doch recht kräftigem und kaltem Ostwind von der strahlenden Sonne verwöhnen ließen.


































... und jetzt kann der Frühling kommen!


Kommentare:

  1. So viel Schnee noch ... nee, da lieb ich mir doch inzwischen den Frühling.

    Tolle Fotos, das zweite gefällt mir am besten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na, das will ich doch hoffen, denn bei uns gibt es keinen Schnee mehr, worüber ich froh bin, doch bei blauem Himmel und Sonnenschein kann mir Schnee auch sehr gut gefallen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen