Dienstag, 12. März 2013

Wassertreppe

Moosburg a. d. Isar
Staustufe an der Isar
06. März 2013







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder HaRie.
    Liebe Grüße Birgit
    -----;--@

    AntwortenLöschen
  2. Hallo HaRie,
    superschöne Bilder hast du auf deinem Blog.
    Da macht das Stöbern voll Laune.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. schönes treppenfoto! habe echt überegt, ob die nun gefroren ist oder nicht. wohl eher nicht?

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind deine Fotos, mag ich sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind spitze und auch ich überleg grad, ob das Wasser auf den Spuren gefroren ist?

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich als Mitglied meiner Seite angemeldet hast.
      Und zu deiner Frage: ... ist NICHT gefroren! Mir ist das auch lieber so!
      LG, Hans

      Löschen
  6. WOW! Das sind super interessante Fotos!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv diese Wassertreppen, auch der Kunstwald ist sehr hübsch...man sollte wirklich öfter mal anhalten, es lohnt sich !
    Schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anhalten lohnt sich wirklich - du hast ja auch mal eben in Heimstetten beim historischen Meilerhaus Halt gemacht. Schöne Bilder!
      Dir auch schönen Sonntag,
      Hans

      Löschen