Mittwoch, 20. März 2013

Projekt 12tel Blick - [3/12]

Niederhummel
Baumreihe an der B11
16. März 2013

Endlich ist auch ein wenig grün zu sehen - wurde auch Zeit!




Und so sieht meine Bilderfolge für das erste Quartal 2013 aus








Viele weitere 12tel-Blicke findet ihr bei Tabea 


Kommentare:

  1. Be Euch (wie auch bei uns) halten sich die Monate wenigstens an ihre Regeln...
    VG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Genau so wollen wir die Serie sehen!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht schon viiiel frühlingshafter aus :-) Ein schönes Bild das auf besseres Wetter hoffen lässt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön das ohne Schnee aussieht. Wäre es hier nur auch schon soweit...

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ha, bei Dir steht der Frühling ja auch schon in den Startlöchern (uns hat er vergessen). Das ist schon eine sehr schöne Reihe ... und wenn dann erst einmal die Blätter kommen und das Feld wächst (vielleicht ist es ja Raps und es gibt eine Farbexplosion)... bin gespannt. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei Dir gibt es Straßen ohne Schnee, während ich die Straßen teilweise nur an den Leitpfählen erkenne. Aber wir holen bestimmt auf. Ich freu mich für Dich über das erste grün.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    so, sieht es mit dem Wetter also in Moosburg aus? Mein Schwesterherz wohnt bei dir in der Nähe. Aber sie hat keinen Blog und kein Bildtelefon... ;-)
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, der weg ist frei! ist eine serie, wie aus dem bilderbuch, chronologisch ohne schneerückfälle ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. sehe schon am Wegesrand den Huflattich wachsen, es ist die erste gelbe Blume die sich im Frühling nach der Sonne streckt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Interessant: jetzt sieht man auch, dass der Acker schon bestellt ist. Nur Menschen sind keine unterwegs. Nicht mal Bauern mit dem Traktor.

    AntwortenLöschen
  11. wie schön das bei dir auch die Sonne raus kommt. Dann können wir ja gemeinsam hoffen das es auch so bleibt. Ich bin mal gespannt was angebaut wird.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte glatt das Februarbild noch mal nehmen können...
    Dauerfrost, nachts Temperaturen im zweistelligen Minusbereich, da hat das Grün noch keine Chance...
    Aber es wird Frühling, ganz bestimmt, irgendwann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, jetzt mit dem blauen Himmel wirkt es bei Dir auch schon viel intensiver. Es liegt was in der Luft!
    Die Jogger auf meinem Bild entwickeln sich zu einem running gag, es war keine Absicht. Und dass das immer ein weißes Auto steht, ist mir erst auf dem Monitor aufgefallen. Ich kann aber nicht erkennen, ob es das gleiche Modell ist. Es ist jedenfalls kein fester Parkplatz.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen