Montag, 11. März 2013

PicStory # 86

Tina's Foto-Challenge
spikey
11. März 2013



 
Mein Bild zum Thema 'spitz' hat wieder mal die Natur komponiert.
Entdeckt habe ich die Eiszapfen an der  Firstalm  - ich hab sie vergangene Woche schon vorgestellt.





          
       
                    New York                                            Washington D. C.
                    Crysler Building                                   Air and Space Center



Auch bei uns in den Amper-Auen findet man Spitzen, die himmelwärts ragen.

Mehr Bilder zum Thema 'spitz' findet ihr wieder bei  Tina's PicStory .


Kommentare:

  1. Wow, wieder so eine Vielfalt. Aber die Eiszapfen sind die schönsten Spitzen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, aber mich fröstelt beim anblick der eiszapfen *lach*!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. klasse fotos! die eiszapfen sind meine favoriten :) danke!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast Du ja wirklich eine spitzenmäßige Auswahl gefunden !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spitzen gefallen mir sehr gut.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. WOW! DA hast Du ja viel entdeckt. Die Eiszapfen sehen sehr gefährlich aus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Die Eiszapfen sind echt klasse! Bei uns gab´s nur ganz kleine Exemplare...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die Eiszapfen sind Wahnsinn; brauchts dafür einen Waffenschein, wenn man einen abbricht? Die sehen ziemlich gefährlich aus!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen