Montag, 4. März 2013

PicStory # 85

Tina's Foto-Challenge
M
4. März 2013

Mein riesengroßes M steht für Munich Airport.


 

Fährt man mit dem Auto aus Richtung Ost kommend zu den Terminals am Flughafen München, so kommt man an diesem überdimensionelen "M" vorbei.
 
 
 














.

Ein gelbes großes  "M"  findet man nahezu überall auf unserem Globus, egal wo man Urlaub macht.
Mein gelbes M habe ich in New York am Broadway Ecke Thomas Street gefunden.



Auch diese Woche gibt es noch mehr Sichtweisen zum Thema "M" bei  Tina's Foto-Challenge.

Have a nice week! - See you!


Kommentare:

  1. sehr cooles M :) und toller himmel dazu! danke und herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. That is a giant 'M' - I assume that nobody will get lost on their way to the airport. The McDonald's are all over the USA so these arches shaped like am 'M' are all over the place too...

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, ein M im wahrsten Sinne;-) und immer erfreulich zu sehen !
    Münchner Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      freu mich auch immer wieder dieses blaue M u sehen - da geht's nämlich zum Abflug! (Rückseite ist grau - nicht so attraktiv!)
      Schön, dass du meinem Blog folgst - freu mich!
      Liebe Moosburger Grüße,
      Hans

      Löschen
  4. Hallo Hans,
    das 3.Bild im Abendrot ist wunderbar geworden. Das "M" gefällt mir gut aus den verschiedenen Perspektiven!
    Meine meistgeliebte ist die "persönliche" Ansicht vor dem Abflug. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch! Ich habe zuerst an Migros gedacht. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen