Freitag, 15. März 2013

Kunst am Baum

Oberhummel
Baumstämme gestalten
März 2013










Seit Jahren fahre ich dran vorbei - im Sommer kann man sie im Blätterwald kaum erkennen.
Aber bei dieser herrlichen Sicht und strahlendem Sonnenschein habe ich doch gerne mal angehalten.

Kommentare:

  1. Wow... das gefällt mir richtig gut! Da sind ja wirklich wunderschöne Kunstwerke entstanden! Hat das einfach mal irgendwer gemacht oder steckt da eine Aktion hinter?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      dies war eine Aktion (Workshop?) einer Gruppe von Künstlern, die ich nicht kenne. An zwei Stämmen fand ich noch ein Schild mit Namen und Werktitel, aber keine Jahreszahlen.
      Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
      LG, Hans

      Löschen
  2. Sehr ineressant! Farbe im Wald,
    viele Grüße und einen schönen Sonntag, Babs :)

    P.S. vielen Dank für deine Nachricht im G+ mein Blog findest du hier:http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Anhalten hat sich aber gelohnt!
    Muss ein tolles Projekt gewesen sein.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Projekte... - was für schöne Waldgeschichten. LG Ghislana

    AntwortenLöschen